Josef KraibacherJosef Kraibacher

ledig
5162 Obertrum, Brandstätt 5
Email: kraibacher1988@gmail.com

Ehrenamtliche Funktionen und Mitgliedschaften bei Vereinen:

Vorstand und Bezirksvorstand Bauernbund, Vorstand Schulkindgruppe Obertrum, Vorstand ÖAAB Obertrum

Wofür ich stehe:

Ich stehe für ein ausgewogenes politisches Klima in der Gemeindevertretung, in dem jede Meinung und jeder Vorschlag Platz findet. Sachlich zu diskutieren und auch andere Meinungen zu akzeptieren ist die Grundlage einer guten Zusammenarbeit in der Gemeindestube. Das bunte und vielseitige Vereinsleben trägt dazu bei, sich hier wohl zu fühlen, hilft aber auch Neubürger hier Anschluss zu finden. Deshalb müssen unsere Vereine geschützt und unterstützt werden, damit dieser gesellschaftliche Zusammenhalt hier in Obertrum bestehen bleibt. Als bisheriger Obmann des Jugend-, Schul-, und Familienausschuss ist es mir auch in Zukunft ein Anliegen, dass wir den Kindern und Jugendlichen in Obertrum eine bestmögliche Bildung in den Schulen und öffentlichen Einrichtungen garantieren können. Die steigenden Geburtenzahlen in Obertrum sind sehr erfreulich und daher müssen wir das Angebot weiterer Kinderbetreuungsplätze sichern.