Brigitte Weichselbaumer

geb. 1989
Verwaltungsassistentin
verheiratet
eine Tochter
5162 Obertrum, Huberbergstrasse 38
Mobil: +43 (0)664 9743611
Email: weichselbaumerb@gmail.com

Ehrenamtliche Funktionen und Mitgliedschaften bei Vereinen:

ÖAAB Vorstand Obertrum, Mitglied der JVP Obertrum, Mitglied der Landjugend Obertrum, Mitglied der Katholischen Jugend und Jungschar Obertrum

Wofür ich stehe:

Eine gelebte Gemeinschaft der Jugendlichen ist für mich wichtig, weil es auch darum geht, sich in der Gesellschaft einzubringen und Dinge zu bewegen. Ich bin sehr froh, in Obertrum am See aufgewachsen zu sein und in der Gemeinde mitarbeiten zu dürfen. Unser Vereinsleben stärkt den Zusammenhalt über Generationen.

Mein konkretes Ziel:

Speziell möchte ich mich auf die ArbeitnehmerInnen konzentrieren und für diese eine Ansprechperson sein. Bei diversen Informationsabenden sollen Themen, die die Obertrumer ArbeitnehmerInnen interessieren, vorgetragen werden. Weiters möchte ich mich dafür einsetzen, dass wir einen sicheren Gehweg für den Huberberg verwirklichen können

     

RECHTLICHES

Impressum

Datenschutzinfo


TEILORGANISATIONEN

Bauernbund

Junge ÖVP

ÖAAB Obertrum

ÖVP Frauen

Seniorenbund Obertrum

Obertrumer Wirtschaftsbund