Viktoria Altenberger

geb. 1994
Bürokauffrau
ledig
5162 Obertrum, Sixtenstrasse 1/2
Mobil: +43 (0)664 1643337
Email: viktoria.altenberger@gmail.com

Ehrenamtliche Funktionen und Mitgliedschaften bei Vereinen:

Mädchenreferentin der JVP Obertrum, Mädchenreferentin im Bezirksvorstand der JVP Flachgau, Sportreferentin im Landesvorstand der JVP Salzburg, Landjugend Obertrum, ÖVP Frauen Obertrum, ÖAAB Obertrum.

Wofür ich stehe:

Als Mädchenreferentin der JVP Obertrum freut es mich, in der Gemeinde gehört zu werden. Wir können mit unseren Interessen und Themen, die uns bewegen, etwas bewirken. Die Arbeit in den Jugendvereinen ist für mich nicht nur der Spaß, sondern auch der Gedanke, zu wissen, für die Jugend in Obertrum etwas Gutes zu tun.

Mein konkretes Ziel:

In der Gemeinde mitzuarbeiten ist für mich wichtig, weil es uns jetzt und in der Zukunft betrifft. Ich möchte mich für die Interessen der Jugendlichen in Obertrum einsetzen, wobei ich besonders Mädchen und junge Frauen unterstützen möchte.