Christoph Buttenhauser

geb. 1982
Landwirt und Geschäftsführer Salzburger Landei
verheiratet
5162 Obertrum, Doppl 6
Mobil: +43 (0)664 1303772
Email: buttenhauser_landei@aon.at

Ehrenamtliche Funktionen und Mitgliedschaften bei Vereinen:

Obertrumer Bauernbund, Kameradschaft, Bezirksausschuss Bauernbund, Vorstand Salzburger Geflügelverband

Wofür ich stehe:

Als Landwirt liegt mir unsere einzigartige Kulturlandschaft besonders am Herzen. Es ist aber auch wichtig, wirtschaftlich gut aufgestellt zu sein und sich weiterzuentwickeln. Deshalb ist eine respektvolle Zusammenarbeit zwischen Landwirtschaft, Wirtschaft, Tourismus und Bevölkerung unumgänglich. „Regionalität“ und „Erhalt der Wertschöpfung in der Gemeinde“ sind zwei weitere Schlagworte.

Mein konkretes Ziel:

Ich werde mich für die Anliegen der Landwirtschaft einsetzen. Entsprechende Rahmenbedingungen, von der Kinderbetreuung bis hin zur Altenbetreuung, gehören dazu ebenso wie der gesellschaftliche Aspekt mit unseren Vereinen.

     

RECHTLICHES

Impressum

Datenschutzinfo


TEILORGANISATIONEN

Bauernbund

Junge ÖVP

ÖAAB Obertrum

ÖVP Frauen

Seniorenbund Obertrum

Obertrumer Wirtschaftsbund