Otto Dürager

geb. 1959
Finanzbeamter
verheiratet
ein Sohn
5162 Obertrum, Thaddäus-Zauner-Strasse 11
Mobil: +43 (0)650 8101959
Email: otto.duerager@aon.at

Ehrenamtliche Funktionen und Mitgliedschaften bei Vereinen:

Finanzreferent Tourismusverband Obertrum am See, Geschäftsführer ÖVP Obertrum am See, Vorstandsmitglied GÖD Landessektion Finanz, ÖAAB Obertrum, Mitglied bei USK, Kameradschaft, Museumsverein

Wofür ich stehe:

In langjähriger politischer Tätigkeit habe ich viel zur Entwicklung und Gestaltung unserer Gemeinde betragen dürfen. Mit Entschlossenheit und Begeisterung werde ich auch in Zukunft Ideen weiterentwickeln, um Gutes zu bewahren und Neues zu schaffen.

Mein konkretes Ziel:

In Obertrum wurden in den vergangenen Jahren viele Freizeiteinrichtungen wie neue Wanderwege, Loipen oder Eislaufplatz geschaffen. Ich werde mich besonders dafür einsetzen und darum bemühen, dass die finanziellen Mittel aufgebracht werden um das bestehende Angebot zu sichern und weiter auszubauen sowie neue Freizeitangebote errichtet werden.

     

RECHTLICHES

Impressum

Datenschutzinfo


TEILORGANISATIONEN

Bauernbund

Junge ÖVP

ÖAAB Obertrum

ÖVP Frauen

Seniorenbund Obertrum

Obertrumer Wirtschaftsbund