Renate Eibl

geb. 1975
Kaufmännische Angestellte
verheiratet
2 Töchter
5162 Obertrum, Staufenstrasse 21
Mobil: +43 (0)676 86862268
Email: renate.eibl@sbg.at

Ehrenamtliche Funktionen und Mitgliedschaften bei Vereinen:

Liturgieausschussmitglied der Pfarre, Ausschussmitglied der ÖVP Frauen

Wofür ich stehe:

Ich wohne seit über 20 Jahren in Obertrum und bin sehr glücklich hier zu leben. Durch meinen Arbeitsplatz im Ort habe ich viel Kontakt mit der Obertrumer Bevölkerung, was ich sehr schätze. Mir liegt es am Herzen, dass 'Jung' und 'Alt' gut miteinander auskommen und sich gegenseitig respektieren. Ich finde, dass ein gut funktionierendes Vereinsleben im Ort sehr wichtig ist, und unsere Jugend dadurch in die richtigen Bahnen geleitet wird. In der Gemeindevertretung will ich mich vor allem im sozialen Bereich engagieren. Im Speziellen will ich mich um die Anliegen der Bewohner und auch der Mitarbeiter im Altenwohnheim und dem 'betreuten Wohnen' bemühen.