Fischer Manuela

geb. 1969
Kindergartenhelferin
verheiratet
eine Tochter, ein Sohn
5162 Obertrum, Huberbergstrasse 13
Telefon: +43 (0)6219 20221

Ehrenamtliche Funktionen und Mitgliedschaften bei Vereinen:

Ausschussmitglied der ÖVP-Frauen Obertrum am See

Wofür ich stehe:

Ich bin der Meinung, dass Obertrum eine familien- und kinderfreundliche Gemeinde ist, und sich in diesem Punkt durchaus noch weiterentwickeln kann. Aus meiner täglichen Arbeitspraxis weiß ich, wie wichtig ein Umfeld ist, in dem sich Kinder wohl fühlen und sicher aufwachsen können.

Mein konkretes Ziel:

Ich möchte erreichen, dass sich die Obertrumer Kinder hier im Ort wohl fühlen können und in einem gesicherten Umfeld leben. Das bedeutet sichere Schulwege, ausreichend Freiflächen für Spiel und Sport sowie Unterstützung für Jungfamilien.

     

RECHTLICHES

Impressum

Datenschutzinfo


TEILORGANISATIONEN

Bauernbund

Junge ÖVP

ÖAAB Obertrum

ÖVP Frauen

Seniorenbund Obertrum

Obertrumer Wirtschaftsbund