Manfred Huber

geb. 1972
Angestellter
verheiratet
eine Tochter, ein Sohn
5162 Obertrum, Rosenweg 4
Mobil: +43 (0)650 6032001
Email: bier.mobil@aon.at

Ehrenamtliche Funktionen und Mitgliedschaften bei Vereinen:

Obmann-Stv. Wirtschaftsbund, Ausschussmitglied Tourismusverband, Vorstand ÖAAB, Eisschützenverein, Kameradschaftsbund, Wasserrettung

Wofür ich stehe:

'Heimat mein am Trumersee' ist nicht nur ein Liedertitel sondern auch eine Einstellung. Obertrum ist ein sehr guter Wirtschaftsstandort, und ich als Vorstandsmitglied des Wirtschaftsbundes stehe dafür, dass man im Ort einkaufen soll und somit die heimischen Betriebe unterstützt, die Arbeitsplńtze sichert und die Kaufkraft im eigenen Ort lässt. Und als Mitglied des Tourismusverbandes ist mir der Erhalt der Rad- und Wanderwege ein Anliegen, auch das Durchführen der sportlichen und gesellschaftlichen Veranstaltungen ist ein wichtiger Bestandteil, dass Obertrum so lebenswert macht. Als Familienvater, werde ich mich auch weiterhin für den Erhalt des Vereinswesens einsetzen, weil es mir wichtig ist, wenn unsere Kinder in unseren Vereinen das Miteinander lernen und einer sinnvollen Freizeitbeschńftigung nachgehen können.