Josef Kraibacher

geb. 1988
Landesgeschäftsführer der JVP Salzburg
ledig
5162 Obertrum, Doppl 12
Mobil: +43 (0)664 8593960
Email: kraibacher@oevp-sbg.at

Ehrenamtliche Funktionen und Mitgliedschaften bei Vereinen:

Obmann ÖAAB Obertrum, Mitglied der JVP Obertrum, Mitglied der Landjugend Obertrum, Vorstandsmitglied katholische Jugend und Jungschar Obertrum, Mitglied des JVP Landes- und Bezirksvorstandes, Mitglied Bauernbund, Obmann Österreichisches Jugendbildungswerk Salzburg

Wofür ich stehe:

Ich stehe für ein Obertrum, das genügend Platz für alle Generationen besitzt. Ich bin stolzer Obertrumer durch und durch. Egal ob es die vielen Vereine, das große Angebot der Wirtschaft, die netten Lokale oder die Freizeitgestaltung in der freien Natur sind – Obertrum hat sehr viel zu bieten.

Mein konkretes Ziel:

Als Obmann des ÖAAB Obertrum trete ich in der Gemeindevertretung vor allem für alle Arbeiter und Angestellte ein. Ein persönliches Anliegen ist für mich, dass wir Gehwege, öffentliche Gebäude usw. komplett barrierefrei gestalten, um auch Menschen mit Behinderung die Vielfalt der Angebote in Obertrum zu ermöglichen. Obertrum muss weiterhin ein lebenswerter Platz für seine Bürgerinnen und Bürger bleiben, um sich dort vom alltäglichen Stress zu erholen und Kraft tanken zu können.

     

RECHTLICHES

Impressum

Datenschutzinfo


TEILORGANISATIONEN

Bauernbund

Junge ÖVP

ÖAAB Obertrum

ÖVP Frauen

Seniorenbund Obertrum

Obertrumer Wirtschaftsbund