Josef Kraibacher

ledig
5162 Obertrum, Kirchstättstrasse 32/5
Email: kraibacher@oevp-sbg.at

Ehrenamtliche Funktionen und Mitgliedschaften bei Vereinen:

Obmann ÖAAB Obertrum, JVP Landesvorstand, Landesobmann Österreichisches Jugendbildungswerk, Bauernbund

Wofür ich stehe:

Ich stehe für ein ausgewogenes politisches Klima in der Gemeindevertretung, in dem jede Meinung und jeder Vorschlag Platz findet. Sachlich zu diskutieren und auch andere Meinungen zu akzeptieren ist die Grundlage einer guten Zusammenarbeit in der Gemeindestube. Das bunte und vielfältige Vereinsleben in Obertrum trägt dazu bei, sich hier wohl zu fühlen, hilft aber auch Neubürgern hier Anschluss zu finden. Deshalb müssen unsere Vereine geschützt und unterstützt werden, damit dieser gesellschaftliche Zusammenhalt hier in Obertrum bestehen bleibt. In unserer Gemeinde darf jeder sein wie er ist und das ist auch gut so – das schätze ich in Obertrum sehr! Als bisheriger Obmann des Jugend-, Schul- und Familienausschusses ist es mir auch in Zukunft ein Anliegen, dass wir den Kindern und Jugendlichen in Obertrum eine bestmögliche Bildung in den Schulen und öffentlichen Einrichtungen garantieren können. Die steigenden Geburtenzahlen in Obertrum sind erfreulich und daher müssen wir frühzeitig das Angebot weiterer Kinderbetreuungsplätze sichern.