Robert Mödlhammer

geb. 1979
Landwirt
verheiratet
3 Söhne
5162 Obertrum, Schörgstätt 2
Mobil: +43 (0)664 1390099
Email: robert.moedlhammer@aon.at

Ehrenamtliche Funktionen und Mitgliedschaften bei Vereinen:

Bauernbundobmann, Obmann Milcherzeugerverein Flachgau, Obmann Wassergenossenschaft Sulzbergbach, Ortsbauernausschuss, Trachtenmusikkapelle Obertrum, Seniorenmannschaft des USK Obertrum, Kameradschaft Obertrum und ein 'Mina Baaaler'.

Wofür ich stehe:

Sachlich und fair bei Diskussionen, die eigene Meinung klar vertreten und auch offen sein für politisch Andersdenkende, damit wir gemeinsam etwas bewegen können für die Bürger. Energiesparen, Nachhaltigkeit und Regionalität sind mir als Landwirt sehr von Bedeutung. Die Verbundenheit zu meiner Heimat sowie Offenheit fŘr Neues ist mir weiters wichtig. Als Vertreter der Bauernschaft und als Vereinsmensch werde ich weiterhin versuchen mich dieser Angelegenheiten anzunehmen. Tugenden wie Solidarität und Kameradschaft sollen weiterhin bestehen bleiben, damit und auch die nächste Generation Freude an Berufs- und Vereinsleben hat.