Gabriele Romagna

geb. 1960
eine Tochter
5162 Obertrum, Bischelsroid 11
Telefon: +43 (0)6219 7343
Mobil: +43 (0)664 1058021
Email: gabriele.romagna@aon.at

Ehrenamtliche Funktionen und Mitgliedschaften bei Vereinen:

Bezirksleiterin des Salzburger Bildungswerkes, Bildungswerkleiterin SBW-Obertrum, Lokale Aktionsgruppe Leader im Regionalverband, Lernende Region des Regionalverbandes, ÖVP Frauen Obertrum am See

Wofür ich stehe:

Ich finde, die Sicherung einer guten Lebensqualität hängt auch von den Strukturen ab, die man in einer Gemeinde vorfindet. Wobei diese sich dadurch unterscheidet, in welcher Lebensphase sich der- oder diejenige befindet. So haben Familien mit Kindern andere Bedürfnisse als SeniorInnen, Singles, AlleinerzieherInnen, ………

Mein konkretes Ziel:

Das „Betreute Wohnen“ ermöglicht SeniorInnen, selbst bestimmt in den eigenen vier Wänden leben zu können. Wir brauchen aber auch Möglichkeiten außerhalb dieses Projektes, um eine temporäre Betreuung für SeniorInnen zu gewährleisten.

     

RECHTLICHES

Impressum

Datenschutzinfo


TEILORGANISATIONEN

Bauernbund

Junge ÖVP

ÖAAB Obertrum

ÖVP Frauen

Seniorenbund Obertrum

Obertrumer Wirtschaftsbund