Mag. Markus Russinger

geb. 1985
Verheiratet
1 Tochter
Bankangestellter
5162 Obertrum, Jakobistrasse 3/1
Mobil: +43 (0)680 2044040
Email: markus.russinger@aon.at

Ehrenamtliche Funktionen und Mitgliedschaften bei Vereinen:

Kameradschaftsbund Obertrum, ÖAAB Obertrum, Rechnungsprüfer Elternverein

Wofür ich stehe:

Ich war bisher schon als Gemeindemandatar in einem 400-Seelen-Ort tätig und möchte auch in meinem neuen Heimatort Obertrum nahe an den Menschen sein. Ich freue mich, meine berufliche und politische Erfahrung in die Gemeindearbeit einbringen zu k÷nnen und will hinhören, was die Menschen in Obertrum beschäftigt. Altes bewahren - Neues gestalten: Die dörfliche Gemeinschaft ist das Fundament eines guten Zusammenlebens. Um Obertrum zukunftsfit zu halten ist eine ständige Weiterentwicklung des Ortes ebenfalls entscheidend. Als Familienvater und Berufspendler ist es mir wichtig, Obertrum fŘr unsere Kinder lebenswert zu gestalten und zugleich die nötige Infrastruktur zu bieten.