Bernhard Seidl

geb. 1967
Geschäftsführer
Verheiratet
eine Tochter, ein Sohn
5162 Obertrum, Mozartweg 10
Mobil: +43 (0)664 8171177
Email: bernhard@seidl.at

Ehrenamtliche Funktionen und Mitgliedschaften bei Vereinen:

Obmann der Obertrumer Volkspartei, Obmann des Reinhalteverbandes Trumerseen, Obm-Stv. Wirtschaftsbund, Mitglied im ÖVP-Bezirksparteivorstand, Innungsmeister und Mitglied des Bundesinnungsausschuss des Bauhilfsgewerbe, Vorstandsmitglied des Tourismusverbandes, Kameradschaftsbund, Eisschützenverein, Obst- und Gartenbauverein, USK Obertrum und ein „Schotti“

Wofür ich stehe:

Für mich steht meine Familie an erster Stelle. Daher werde ich mich weiterhin für die vielen Angebote im Kinder- und Jugendbereich einsetzen. Bei meiner Gemeindearbeit stehe ich für unternehmerisches Denken, Verlässlichkeit, Teamarbeit und Entscheidungsfreude. Als Unternehmer engagiere ich mich für die Obertrumer Wirtschaft und in der Wirtschaftskammer für andere Unternehmen.

Mein konkretes Ziel:

Als bisheriger Obmann des Straßen-, Kanal- und Wasserausschusses treibe ich die Sanierung der Gemeindestraßen, den Ausbau des Geh- und Radwegenetzes, der Abwasserentsorgung sowie die Sicherung der Wasserversorgung voran.

     

RECHTLICHES

Impressum

Datenschutzinfo


TEILORGANISATIONEN

Bauernbund

Junge ÖVP

ÖAAB Obertrum

ÖVP Frauen

Seniorenbund Obertrum

Obertrumer Wirtschaftsbund