Adelheid Sigl

geb. 1962
Landwirtin
verheiratet
zwei Töchter, ein Sohn
5162 Obertrum, Gaisberg 1
Telefon: +43 (0)6219 7383
Email: sigl-gaisbergbauer@aon.at

Ehrenamtliche Funktionen und Mitgliedschaften bei Vereinen:

Ortsbäuerin und Sozialausschuss der Pfarre

Wofür ich stehe:

Meine Aufgabe als Bäuerin sehe ich in der nachhaltigen Bewirtschaftung unseres Betriebes und der Bewusstseinsbildung für den Wert regionaler Lebensmittel. Durch drei Generationen auf unserem Hof bin ich mir der Vorzüge dieses Lebensmodells sehr bewusst, kenne aber auch die Schwierigkeiten. Mir ist das „Verstehen“ zwischen den Generationen sehr wichtig.

Mein konkretes Ziel:

In der Gemeindevertretung möchte ich mich vor allem im sozialen Bereich einbringen.

     

RECHTLICHES

Impressum

Datenschutzinfo


TEILORGANISATIONEN

Bauernbund

Junge ÖVP

ÖAAB Obertrum

ÖVP Frauen

Seniorenbund Obertrum

Obertrumer Wirtschaftsbund