LAbg. Ing. Simon Wallner

geb. 1970
Beamter
verheiratet
zwei Töchter, ein Sohn
5162 Obertrum am See, Rosenweg 10
Tel: +43 (0)6219 6305-10
Mobil: +43 (0)664 8194950
Email: buergermeister@obertrum.at

Ehrenamtliche Funktionen und Mitgliedschaften bei Vereinen:

Obmann im Regionalverband Salzburger Seenland, Reinhalteverband Mitgliederversammlung, Obm.-Stv. des Verbandes der Güterweggenossenschaften im Bundesland Salzburg, Mitglied im Aufsichtsrat der Salzburg AG und des Sbg. Verkehrsverbund, Mitglied im Wohnbauförderungsbeirat, ÖVP - Bezirks- und Landesvorstand, Salzburger Berg- und Naturwacht, Kameradschaftsbund, USK Obertrum und ein 'HŘtti'.

Wofür ich stehe:

Ich bin Anlaufstelle fŘr alle ObertrumerInnen, nehme Probleme ernst und kümmere mich auch um die 'kleinen Dinge'. Ich will nicht alles alleine erledigen, sondern lade über die Parteigrenzen hinweg zur Mitarbeit ein. Für gute Ideen bin ich immer offen. Meine Erfahrungen aus der Landesregierung, meine neue Funktion als Landtagsabgeordneter und meine guten Kontakte setze ich zum Wohle der Gemeinde ein.