Manfred HuberManfred Huber

geb. 1972
verheiratet
eine Tochter, ein Sohn
5162 Obertrum, Rosenweg 4
Mobil: +43 (0)650 6032001
Email: info@biermobil.at

Ehrenamtliche Funktionen und Mitgliedschaften bei Vereinen:

Obmann Stv. Wirtschaftsbund, Ausschussmitglied Tourismusverband, Ausschussmitglied Wassergenossenschaft Pötzelsgraben, Eisschützen, Kameradschaft, Wasserrettung

Wofür ich stehe:

In der Gemeindearbeit setze ich mich für die Wirtschaft in Obertrum am See ein. Es ist mir wichtig, dass wir unsere Betriebe erhalten bzw. ausbauen können, um gesicherte Arbeitsplätze und Lehrstellen im eigenen Ort zu erhalten. Ich arbeite auch gerne im Umwelt- und e5-Ausschuss mit, damit wir die Gemeinde im Sinne der Energieeffizienz weiterentwickeln können und wir für die Zukunft wieder gut vorbereitet sind. Aber auch die Freizeitgestaltung, wie der Erhalt der Wander- und Radwege, Veranstaltungen und die Unterstützung der Vereine ist mir ein Anliegen. Damit man sich auch weiterhin in Obertrum am See richtig wohlfühlen kann.