Günter LechnerGünter Lechner

geb. 1976
Unternehmensberater, Wirtschafts- & Kompetenztrainer
verheiratet
1 Sohn, 1 Tochter
5162 Obertrum am See, Huberbergstraße 1
Mobil: +43 (0)664 2664469
Email: guenter-lechner@gmx.at

Ehrenamtliche Funktionen und Mitgliedschaften bei Vereinen:

Obmann des Museumsvereins (Museum im Einlegerhaus), USK Obertrum, Kameradschaftsbund Obertrum

Wofür ich stehe:

Als Ehemann und Vater von zwei Kindern, einem Sohn und einer Tochter, weiß ich, wie wichtig eine lebenswerte Umgebung für die Familie ist. Mein beruflicher Schwerpunkt liegen im Business Management, sowie als Wirtschafts- & Kompetenztrainer mit dem Fokus auf Mitarbeitermotivation. Mein Engagement geht über das Berufliche hinaus. Als Obmann des Museumsvereins, setze ich mich für die Erhaltung regionaler Traditionen und unserem Kulturleben ein. Die persönliche Weiterentwicklung und Potentialentfaltung liegen mir ebenfalls am Herzen. Ich stehe dafür ein, Obertrum zu einem Ort zu machen, in dem Kultur, Tradition und persönliche Weiterentwicklung gleichermaßen gefördert und gelebt werden.