Sebastian WallnerSebastian Wallner

geb. 1998
Vertragsbediensteter/Student
ledig
5162 Obertrum am See, Rosenweg 10
Mobil: +43 (0)664 3034340
Email: sebastian.wallner98@gmail.com

Ehrenamtliche Funktionen und Mitgliedschaften bei Vereinen:

Ausschussmitglied der JVP Obertrum, Obmann Stv. der JVP Bezirk Flachgau

Wofür ich stehe:

Ich möchte dafür sorgen, dass die Anliegen der jungen Generation gehört und in der Gemeinde vertreten werden. Im speziellen finde ich es wichtig, dass Obertrum als Wohnort für junge Menschen attraktiv bleibt und sie auch ihre Freizeit so gestalten können, wie sie das wollen. Das bedeutet für mich leistbares Wohnen weiterhin zu ermöglichen, hierfür neue Wege zu finden und für die junge Generation noch mehr Plätze zu schaffen, wo sie sein dürfen bzw. diese Orte zu erhalten.